ANWENDUNG >>
Schmerztape
Die Therapie ist schmerzlos und ohne Nebenwirkun-gen. Es handelt es sich um eine Therapie bei der ein farbiges Tape, bestehend aus Baumwolle und Acryl auf die Haut geklebt wird, um dort seine sofortige und vielfältige Wirkung zu entfalten.

Um nur ein Minimum der Wirkungsweisen dieses Tapes zu nennen, hier ein paar Beispiele:

- die Muskulatur wird über die Hautberührungsrezeptoren entspannt und durch die Bewegung des Behandelten massiert
- es unterstützt und stabilisiert die Gelenke
- durch den viscerocutanen Reflex den das Tape auf bestimmte Hautzonen ausübt kann es positiven Einfluss auf innere Organe nehmen
- das Tape erhöht den Abfluss des Gewebewassers, was z.B. nach Traumen oder bei Ödemen sehr effektiv sein kann

Das Tape kann mehrere Tage bis Wochen getragen werden, und es ist sogar sehr wasserbeständig.
Haben sie Fragen zu dieser Behandlung? Wir sind gern für Sie da »
© 2016, KiWie Wellness.de